Willkommen bei Wilhelmsdorf - Germany´s next Topcity

Wilhelmsdorf

Das Jugendhearing 2015 ist vorbei und es war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Deshalb wollen wir diese Plattform nutzen und alle Interessierte am weitern Prozeß teilhaben lassen.

Wie geht es weiter?

Bei der Veranstaltung am 09. Oktober 2015 wurden einige Ergebnisse erzielt, an denen es sich lohnt weiter zu arbeiten. Bürgermeister Dr. Gerstlauer hat sogar die ernsthafte Überprüfung einiger Punkte in Aussicht gestellt. In der unteren Auflistung könnt ihr genau sehen, welche Punkte genannt wurden, sowohl in der Internet-Umfrage, als auch beim Jugendhearing. Die Punkte an denen weiter gearbeitet wird sind markiert.

Fragen?

Oder es funktioniert etwas nicht? Dann melde dich einfach bei Jens Braunschmid per Mail jens.braunschmid (at) gmx.de oder Telefon 0171 627 38 31.

Nun liegt es an dir!

Wilhelmsdorf ist, was du draus machst!


Neueste Vorschläge